Von Menschen - Mit Menschen - Für Menschen
Bürozeiten
Di. / Do. 13 - 18 Uhr

Juli, 2022

09jul14:3022:00*WOW* Die Bühne für junge Kreative

Veranstaltungsdetails

09.07.2022 ab 14:30 Uhr
WOW – Die Bühne für junge Kreative.

Bald ist es soweit und es heißt: „Vorhang auf, Bühne frei!“
Die Pforten des „Hafenstraße“ e.V. öffnen sich und über 120 junge Akteure präsentieren sich und ihr Können auf der großen Bühne im Saal des Vereins.
Bands, Tänzer, Theater und bildende Kunst erwarten den geneigten Zuhörer. Der Eintritt ist frei und die Veranstaltung findet auf gleich drei Ebenen statt. Zuhören und staunen im großen Saal, Austauschen im kreativen Garten und eine Vernissage junger Künstler in der Kulturkneipe des Hauses werden geboten. Ein wundervoller Nachmittag, der seinen Ausklang nach Veranstaltungsende noch in der Kulturkneipe finden kann. Wir freuen uns auf die jungen Künstler, von denen einige schon oft, andere zum ersten Mal auf der Bühne stehen. Ein buntes und abwechslungsreiches Programm wird zu sehen sein.
Wir freuen uns auch, dass Susann Rüthrich, Kinder- und Jugendbeauftragte des Freistaates Sachsen, die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernommen hat.

Hinweis:
„WOW“ ist ein neues Format für junge und kreative Menschen in und um Meißen. Es wird initiiert vom Kulturamt der Stadt, dem soziokulturellen Zentrum „Hafenstraße“ e.V., dem Atelier.Hof und dem Theater Meißen. Eine Initiative im Rahmen von „K² – Kulturnetzwerke in Kommunen“.

Zeit

(Samstag) 14:30 - 22:00

X
X