Von Menschen - Mit Menschen - Für Menschen
Bürozeiten
Di. / Do. 14 - 18 Uhr

September, 2020

12sep18:0023:00Austellung "Christoph Trommer"

Veranstaltungsdetails

Der „Hafenstraße“ e.V. zeigt zurzeit in der Kulturkneipe eine Ausstellung mit Bildern des Meißner Malers Christoph Trommer. Christoph Trommer wurde 1953 in Mülsen St. Niclas geboren. Er begann nach dem Schulabschluss eine Lehre als Porzellanmaler an der Manufaktur Meißen, bildete sich danach zum Spezialisten für Landschafts- und Figurenmalerei weiter. Seither ist er dort tätig. Seit 1975 nimmt er mit seinen Grafiken und Bildern, die außerhalb der Porzellanwelt entstehen, an Ausstellungen teil.

Eintritt frei!

Veranstalter

"Hafenstraße" e.V."Hafenstraße" e.V. - Soziokulturelles Zentrum Meißen Von Menschen - Mit Menschen - Für Menschen Hafenstraße 28, 01662 Meißen

X