wirt

Der Pächter der Kneipe ist den Stammgästen und Freunden unter dem Namen "Heinz" bekannt. Er gehört zu den wenigen Wirten einer Kneipe, die noch selber kellnern. Er vergisst keine Bestellung, ist stets freundlich und selbst beim Bezahlen weiß er noch genau, was Du bestellt hattest.

Unsere Kulturkneipe

Die Kneipe der "Hafenstraße" ist beliebter Treffpunkt und Veranstaltungsort zugleich. Der Hafenstraßenstammtisch - jeden letzten Freitag im Monat kommen hier Mitarbeiter, Mitglieder und Freunde des Vereins ins Gespräch - gehört ebenfalls fest zum Programm. Interessenten sind jederzeit willkommen, um Projektideen zu entwerfen, weiter zu entwickeln oder einfach Lob oder Kritik abzugeben. Natürlich kann man auch einfach nur was essen und/oder trinken.

kneipe3 klein kneipe4 klein kneipe1 klein
 
Die Wände unserer Kneipe sind jungen Künstlern vorbehalten, die sich noch nicht auf dem regionalen oder überregionalen Kunstmarkt etabliert haben. Aller drei Monate gibt´s immer Freitags um 18.00 Uhr eine Ausstellungseröffnung von Werken eines neuen Künstlers. Die Ausstellungen gehen von Fotografie, über Grafik bis hin zu klassischer Malerei. Beliebt, vor allem beim jugendlicheren Publikum sind auch die beiden Pool - Billards im hinteren Raum der Kneipe. Für Feierlichkeiten aller Art können die Räume der Kneipe gemietet werden. In unregelmäßigen Abständen finden in der Kneipe auch Kleinkunstdarbietungen statt.

täglich ab 17 Uhr - (Dienstag - Ruhetag)

Bestellungen über Robert Kunze unter:

Tel.: 0176 | 215 105 73
Fax: +49 3521 7800118