Ausstellung ab 25.01.2019

Ricardo Schwarz - Kunstmaler

 
Kolibriherz acrylmischtechnik auf LW 71x71 cm 200 00 EUR  MG 0047 Wie wasser in der Wuste Acrylmischtechnik auf LW 90x100 350 00
 

Expressive, von Farbe und Struktur strotzende, und durch Kreise organisierte Acrylbilder weichen einem neuen Stil. 2017/18 geht ein Ruck durch die Arbeiten von Ricardo Schwarz. Er findet einen neuen Weg. Zurückgenommene, fast fotorealistische Gemälde auf mattschwarzem Grund bilden sein neues Schaffen. Er scheint erwachsener geworden zu sein. Er macht mit diesen neuen Werken seinem Namen alle Ehre und verblüfft den Betrachter durch einen intensiven Schnitt zu seinen bisherigen Arbeiten.

Kontakt: Atelier Schwarz

 Götz Schmidt - ART Studio 66

"Ich möchte gerne unter dem Regenbogen leben"


"Farben sind mein Leben, Farben erheitern, Farben erleuchten die Leinwände und Farben gestalten die Welt bunter."

Tetraptychon

"Meine kreative Laufbahn führte mich zunächst in die Materie des Bedruckten, der Grafik und der Dekorationsgestaltung. Prägend für meine künstlerische Weiterentwicklung waren die 60'er Jahre, die Jahre der Pop Art. Die neue Musik, der neue Kunststil, der Aufbruch, bewegte mich in allen meinen Bildgestaltungen. Meine Bilder sollen inspirieren, faszinieren, das Umfeld berühren, erfreuen und vielseitig gestalten. Meine Staffelei begleitete mich von Dresden über Baden-Württemberg, bis heute nach Klingenberg."

- Götz Schmidt -

 

Kontakt: ArtStudio 66